HanseraumGeburtstag

70 Jahre Hanseraum
Das muss gefeiert werden! 
21.10.2023


Wir freuen uns mit euch 70 Jahre Hanseraum zu feiern.

Es erwartet euch ein Welcome-Abend am 20.10.23, ein interessantes und abwechslungsreiches Tagesprogramm und eine feierliche Gala am Abend.
Für alle, die bereits zu Herbst-Deligiertenversammlung anreisen, wird es zusätzlich einen Welcome-Abend zu Deli geben und nach der Deli am 20.10 eine gemeinsame Fahrt, so dass alle entspannt zum HanseraumGeburtstag gelangen.
Wir erwarten viele WJ-Freunde, Vertretende aus all unseren Kreisen und liebgewonnene Nachbarn, Geschäftsführende der Kammern, wie alle anderen die IHK und HK die gerne mit uns sich freuen, dass ihr „Junges Projekt“ nun doch schon so alt ist, WJ-Fans, Hanseraumverliebte und ganz viele aus unseren 39 Kreisen, ohne die es den Hanseraum gar nicht gäbe. 

Ein kleiner Hinweis noch: Wir waren länger am überlegen, wo unser Geburtstag gefeiert werden könnte und es stand sehr früh klar, dass es in unserer großen Kammer Hannover sein wird, die 8 WJ-Kreise des Hanseraums inne haben. Zudem konnten wir für die Orga das Team der HAKO2018 gewinnen, die HAKO die vielen gewiss noch in sehr guter Erinnerung ist. Lassen wir uns also überraschen und freuen uns auf ein tolles Gala-Wochenende zu 70 Jahre Hanseraum.


  • 19.10. – Vorabendprogramm zu Deli in Hannover
  • 20.10. – Herbst-Deligiertenversammlung in Hannover
  • 20.10. – Fahrt von der Deli Hannover zum Welcome-Abend in Hameln
  • 21.10. – Tagesprogramm mit Trainings und mehr
  • 21.10. – Gala-Abend zum 70. HanseraumGeburtstag

Hotelempfehlung: Konferenz Hotel und Zentrale ist das Hotel zur Börse in Hameln

Schreibe einen Kommentar