KONTAKT

Unsere feste Geschäftsstelle innerhalb der IHK Nord erreicht ihr auf diesem Weg per Mail, Telefon oder per Post. Nehmt gerne Kontakt auf.

zum WJ Hanseraum

Unsere Geschäftsstelle ist unser Zentraler Kontakt für viele Anliegen, den Austausch aller Hanseraum-Geschäftsführer und einer der Wege zu uns.

Doch vielleicht ist das Anliegen bereits etwas klarer und ihr wollt Kontakt zu einen unserer Ressortleitenden aufnehmen.

Hier findet ihr die Übersicht und direkten Angaben.

Damit ihr auch ein Bild habt, wer aktuell das Ressort begleitet, geht gerne über den Link >> Landesvorstand

Findet uns auch auf SocialMedia und verlinkt euren Hanseraum gerne mit bei euren Aktionen im Hanseraum – so erfahren wir noch mehr gegenseitig voneinander.

Folgt eurem Hanseraum auf

und markiert  @hanseraum 

#hanseraum #gemeinsamfestverankert #hansefeuer

WJD (WirtschaftsJunioren Deutschland) selbst findet ihr auf vielen weiteren Kanälen und über www.wjd.de