Friesennerz und Co.

Im HanseRaum hat es ja nicht immer das beste Wetter –  um dem mit einem Schmunzeln zu begegnen haben wir unsere MerchingLinie für den Hanseraum unter „Friesennerz und Co.“ betitelt.
Nach und nach werden hier also weitere Produkte folgen, neben der SoftshellJacke (mit Kapuze natürlich) auch Polos und mehr.
Doch auch die, die gerne beim bisherigen Design bleiben möchten erhalten hier Links zum bestellen.
Wir freuen uns einfach, dass wir, wo auch immer wir unterwegs sind, mit einem klaren „Moin“ zeigen – Wir sind der Hanseraum!

Gemeinsam fest verankert

Das tolle an unserem neuen Design ist, dass es Platz hat für euer Kreislogo und ihr keine hohe Stückzahl braucht, um es bestellen zu können. Damit versuchen wir auch die kleinen Kreise bei uns zu unterstützen (wir sagen da ein DICKES Danke an das Fertigungsunternehmen, die das für euch tun).

Zu den Partner-Shops:

(bitte beachtet, dass wir keine Verantwortung für die dort gekauften Waren übernehmen. Der Vertrag findet zwischen euch und dem Hersteller/Veredeler statt)

Euch gefällt das HanseraumDesign und ihr wollt auch so etwas für euren Kreis im Hanseraum, dann schreibt gerne eine Mail an pr@hanseraum.de

Ihr möchtet eine weitere Flagge für euren Kreis im Hanseraum, dann schreibt gerne eine Mail an pr@hanseraum.de

Inzwischen gibt es sogar einen Badteppich im Hanseraum-Design in der Grundfarbe Weiß oder Blau.

Der Preis liegt circa bei 79,00 €. Im Laden kostet ein Standardteppich dieser Größe 179,- €, mit einem solchen Wunschdesign eigentlich noch weit drüber.

Zum Partner-Shop:

(bitte beachtet, dass wir keine Verantwortung für die dort gekauften Waren übernehmen. Der Vertrag findet zwischen euch und dem Hersteller/Veredeler statt)