zurück

WJ Messestand

Hallo Kim, hallo Manuel,

Ihr habt den WJ Segeberg einen Messestand gesponsert – vielen Dank erst einmal, der Stand ist großartig geworden.
Wie kam es zu der Idee?
Der Entschluss war ja für uns naheliegend im Bereich Messe „unserem Kerngeschäft“ auch einen Beitrag ins WJ-Netzwerk des Kreises Segeberg zu bringen.
Wir hatten verschiedene Gedankengänge und haben nach einem schlüssigen Konzept gesucht, was wir dann schließlich in einem Ressortmeeting gemeinsam auch gefunden hatten.
Nun war es an der Zeit auch Nägel mit Köpfen zu machen.
Zum einen ging es um eine wertige Ansprache gegenüber unseren regionalen Partnern und potenziellen Mitgliedern, denn wir denken das eine gute Plattform wie eine Messe auch immer ein Ort ist, bei dem es schon maßgeblich auf die professionelle Durchführung und natürlich auch auf die Optik ankommt – denn wir präsentieren ja nicht irgendwen, sondern tolle Mitgliedsunternehmen im Kreis, die eine solche Präsentation Zweifels ohne verdient haben.

Welchen Nutzen, außer dem beeindruckenden Außenauftritt, haben die WJ Segeberg noch davon?
Die WJ-Segeberg profitieren, so die Idee, von einem neuen Konzept - was den Kreis für Mitglieder attraktiver machen soll und etwas für das Vereinsbudget leistet.
Das spezielle Luminatore-System ermöglicht einen werkzeugfreien und kostengünstigen Austausch des Designs und so wird der Stand für alle Mitglieder des Kreises nutzbar. Wir haben uns überlegt den WJ-Messestand nun für eine kleine Spende ins Kreisbudget auch für Messauftritte der Mitgliedsunternehmen an diese zu verleihen.

Und bei wem muss man sich melden?
Wer Interesse hat meldet sich bitte direkt bei uns unter: kontakt@luminatore.com
Wir lagern den Stand bei uns im Betrieb ein und kümmern uns auch um die passenden Designs, den Ablauf sowie eine kurze
Schulung zur Nutzung.


Vielen herzlichen Dank für diese großzügige Spende.
Der Stand sieht toll aus und das Leih-Angebot bewirkt schon nach kürzester Zeit großes Interesse unserer WJ Segeberg-Mitglieder, so Julia Matthiesen, Kreissprecherin WJ Segeberg



 

 

News teilen